· 

Das Glück begleitet uns

auf dem Weg in den Frühling. In den Osterferien sind wir wieder so was von sonnenhungrig, dass wir bis an den Luganer See fahren, um unser kleines großes Glück zu genießen.

Panorama am Luganer See
Panorama am Luganer See

Fast zeitgleich mit unserer Ankunft öffnet der Campingplatz Darna in Porlezza seine Tore und wir können unser Wohnmobil in erster Reihe parken, um den herrlichen Seeblick zu genießen.

Porlezza ist zwar ein recht kleines Örtchen, aber für unsere Bedürfnisse bietet es alles, was wir für unser Wohl brauchen - einen kleinen Supermarkt, eine Cafe-Bar mit selbstgebackenen Dolci, ein Ristorante mit viel Flair und gaaaaanz viel Grün zum Wandern.

Und hier einpaar Impressionen

Wir genießen die Natur bei einer 4 stündigen Wanderung in die angrenzenden Bergdörfer.

Über ein verwunschenes Brücklein gelangen wir zu einem abgelegenen Wasserfall, der im Sommer mit Sicherheit willkommene Abkühlung bietet.

Sprudelndes Leben
Sprudelndes Leben

Natürlich genießen auch unsere beiden Hunde Tuxa und Pamy diese abwechsungs- und erlebnisreiche Wanderung.

Zwei Weltenbummler
Zwei Weltenbummler

Ciao bella Italia - ci vediamo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

So bin ich zu erreichen

Bettina Rommel - Floridaring 40 - 70806 Kornwestheim-Pattonville

 

Mail: gluecksimpulse@gmail.com

Tel: 0 71 41 - 79 79 31