Aktivierung der 12 Heilzentren

in Verbindung mit der Atmung


Bei den Heilzentren handelt es sich um 12 kraftvolle Nervenzentren/Drüsen, die sich in unserem Biosystem verbergen, meist ohne dass wir es wissen.

Werden diese Zentren bewusst mit lebensbajahenden Absichtsformulierungen aktiviert, wirken sie positiv auf unser Wohlbefinden und zeigen spürbare Veränderungen, die sich förderlich auf unsere Gesundheit auswirken:

Gedankenkarussell fährt runter
innere Ruhe
bei sich selbst ankommen
im Hier und Jetzt sein
Entspannung
Schöpfung neuer Kräfte
neuer Umgang mit Stresssituationen

Diese Nervenzentren/Drüsen sind ununterbrochen für uns aktiv, wenn wir uns dessen allerdings nicht bewusst sind, können wir mit unbedachten Worten negativ auf unser Biosystem einwirken.

 

Ausgesprochene Worte wirken stets über die Moleküle und Atome in allen feinstofflichen Körpern und damit auf das gesamte Energiesystem.

Bewusst kraftspendende Worte erzeugen Kraftfelder, die durch Wiederholung stäker und stärker werden und das gesamte Biosystem mehr und mehr durchdringen.

 

Je häufiger wir zum Beispiel Gedanken von Wertigkeit denken, Gefühle von Wertigkeit fühlen und je häufiger wir Worte von Wertigkeit aussprechen, umso stärker und größer wird dadurch das Selbstwert-Resonanzfeld.

 

Die erzeugten Resonanz-Felder werden in Kombination mit bewusster Atmung mit weiterer Energie aufgeladen.

 

Telefonisch führe ich dich in Form einer Gedankenreise zu jedem einzelnen Heilzentrum und wir werden jedes Zentrum in Verbindung mit bewusster Atmung mit positiven, lebensspendenden Absichten stärken.

 

 


So bin ich zu erreichen

Bettina Rommel - Floridaring 40 - 70806 Kornwestheim-Pattonville

 

Mail: gluecksimpulse@gmail.com

Tel: 0 71 41 - 79 79 31