*BE in Harmonie* Coaching&Training


Dein Weg in die Lebensfreude und Selbstbestimmung

Dein auf dich individuell zugeschnittenes Coaching begleitet dich über drei Monate auf deinem Weg in die Selbstbestimmung.

Dein Bedarf


Du spürst, dass dich deine täglichen Herausforderungen und Belastungen so sehr vereinnahmen, dass dich negative Gedanken und  quälende Gefühle lenken.

 

Oft fühlst du dich nicht verstanden, weil dir dein Umfeld keine positiven Rückmeldungen gibt und dich gebührend mit Lob und lieben Worten wertschätzt. Stattdessen sagen sie dir deutlich, dass sie vieles, was du tust, einfach nicht verstehen können.

 

Dein Umfeld ist nicht bereit deine Veränderungen mitzumachen und du fühlst dich alleingelassen. Du wünschst dir so sehr die Unterstützung bei deinen Anliegen in deiner Partnerschaft.

 

Du möchtest deinen unterschiedlichen Rollen als Frau/Tochter/Mutter/Partnerin... gerecht werden.

 

Dir fehlen deine eigenen Visionen, weil du zu sehr mit den Sorgen beschäftigt bist und deine einzigartigen wundervollen Werte noch nicht erkennst.

 

Das bietet dir dein individuelles Coaching


Du bekommst:

  • Mehr Klarheit über deine momentane Lebenssituation.
  • Impulse zum Umdenken und wie du den eigenen Fokus anders ausrichten kannst.
  • Bestärkung erfahren, Ermutigung finden, Zuversicht spüren.
  • Begleitung in die Selbstbestimmung.
  • Mehr Zuversicht und Lebensfreude.

      Bonusmaterial:

  • Das Buch *Sei EINS mit dir*
  • Das Praxisbuch *5 krönende Schritte* mit Zugriff auf Audios.
  • Ein individuell angefertigtes Energiebild

Du lernst:

  • Sowohl deine größten Energieräuber, als auch deine Kraftgeber kennen.
  • Wie du alte Muster und Konditionierungen erkennen und loslassen kanns.
  • Wie du ins Tun kommst.
  • JA zu dir sagen und deutlich NEIN, wenn es sich nicht um deine eigenen Überzeugungen handelt.

Der Effekt:

  • Alte Traumata und Programmierungen können gelöst werden, dadurch wirst du mehr Sicherheit und Selbstvertrauen dir gegenüber aufbauen.
  • Du erkennst deine eigenen Qualitäten und weißt, wie du sie gegenüber den konventionellen Vorgaben deines Umfeldes schützt.
  • Innerer Frieden und Gelassenheit stellen sich ein.
  • Du kennst und lebst deine Selbstbestimmung von Tag zu Tag mehr.

 

Das beinhaltet dein Coaching


Das Coaching *BE in Harmonie* ist in drei Module unterteilt:

 

Modul 01: Die Verbindung zu deinem Urvertrauen aufnehmen

Inhalt:

  • Eine ausführliche Quellanalyse zur Bestimmung deiner Energieräuber.
  • eine 28tägige Kraftquellreise  begleitet mit dem Praxisbuch *5 krönende Schritte*
  • 4 LifeCalls à 1 Stunde

    Du entdeckst das schöpferische Potential in dir.

 

Modul 02: Die Veränderung durch den Harmonie-Flow

Inhalt:

  • die Harmonie-Flow-Analyse mit dem intensiven Erforschen deiner individuellen Energieräuber und Kraftgeber anhand der 4 Urbilder
  • 4 LifeCalls à 1 Stunde

    Dabei lernst dich selbst besser verstehen und für dich und deine Bedürfnissen

    einzustehen.

    Dein Fokus verlagert sich.

 

Modul 03: Erforschen deines Lebensquell-Systems

Inhalt:

  • Die Stärkung deines Körper-Geist-Seele-Systems auf den 8 Ebenen Wohlstand, Beziehung, Persönlichkeit, Mut, Kommunikation, Vision, Spirit, Gesundheit
  • Tiefgreifende Schatten- und Transformationsarbeit zur Lösung generationsübergreifender Muster und Blockaden.
  • Körperliche, geistige, emotionale Übungen.

 

Unsere Zusammenarbeit


*BE in Harmonie* basiert auf einer persönlichen und individuellen Begleitung angepasst an dein Tempo:

  • Als Grundlage erhälst du das Buch *Sei EINS mit dir* sowie dein eigenes Praxis-/Arbeitsbuch mit Zugriff auf Audios in Form von Meditationen und Übungen.
  • Ein individuell für dich angefertigtes Energiebild wird dich immer wieder an deine Stärken und Wünsche erinnern.
  • Du bekommst Übungen an die Hand, die du leicht in deinen Alltag integrieren kannst. Diese Übungen bringen dich in deine kraftvolle Energie und du lernst, wie du in dieser Energie bleiben kannst.
  • Das gesamte Coaching ist mit simplen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Strategien aufgebaut, die du zeitsparend in deinen Alltag integrieren kannst.
  • Insgesamt stehen dir 12 LifeCalls à eine Stunde zur Verfügung für Beratung, Unterstützung, Schatten-/Transformationsarbeit und Fragen, sowie zum Erkennen deiner Fortschritte.

In dein Coaching fließt Liebe, Dankbarkeit, Lebensfreude, Harmonie und Kreativität mit ein, damit du in deine Lebensfreude und Selbstbestimmung kommst.

 

Nach den 3 Monaten


  • Wirst du mehr Freude empfinden können, an dem was du tust und vorhast.
  • Kannst du Klarheit und Zuversicht in deinem eigenen Weg erkennen, nachdem du tiefes Verständnis für deine aktuelle Situation gewonnen hast.
  • Hast aus dir heraus Bestärkung für deine Essenz entwickelt, für das, was du bist und tust.
  • Kannst du die gewonnenen Erkenntnisse für mehr Harmonie und Lebensfreude direkt in deiner Familie umsetzen.
  • Ersparst du dir viele Sorgen und gewinnst an emotionaler Sicherheit aufgrund der dazugewonnenen Ausgeglichenheit und des innerern Friedens.
  • Ist dein Selbstvertrauen gestärkt und du erkennst den Wert deiner Selbstbestimmung.

 

 

Stimmen meiner Teilnehmerinnen



Von Ina:

 

Liebe Bettina,

Ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken für diese außerordentlich tiefgreifende Lösungsarbeit von dir. Mit dieser Energiearbeit hast du bei mir intensiv und gründlich auf allen Ebenen, alles, was nicht dort hingehört in kürzester Zeit entfernt, überall hinter meine Themen geschaut.

Alles, was sich in dieser großartigen Blockadenreinigung gezeigt hat, ist transformiert. Ich fühle mich heute ganz erleichtert, bin guter Dinge und stehe ganz anders in mir als sonst. Außerdem sehe ich heute ganz anders aus. Ich erkenne mich gar nicht wieder. Du hast ganze Arbeit geleistet. Ich bin gespannt wie es nun weitergeht bei mir, ohne diesen ganzen Rucksack.

Ein tolles Geschenk! DANKESCHÖN !

Ich werde jetzt immer presenter in meinem Umfeld. Es tut sich was. Etwas kommt hier in Gange. Mal sehen was passiert.

Liebe Grüße und noch ein grosses Dankeschön an dich und deine Arbeit.


Von Christin:

 

Du wunderbare Seele, wow wow wow. Danke für diese tolle Erfahrung und Deine herzliche Präsenz. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt und es ist eine superschöne Arbeit die Du da anbietest. Ich empfehle Dich uneingeschränkt weiter. DANKE


Von Susanna:

 

Wow…sehr gut, danke für die schöne und wertvolle Lösungsarbeit. Du hast mir sehr geholfen und die Themen sehr gut erkannt. Viele Blockaden wurden gelöst. Ich habe mich bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt und ich fühle mich sehr erleichtert. Ich empfehle Dich sehr gerne weiter. Danke von Herzen und viel Erfolg.


Wie geht es jetzt weiter?

Möchtest du den ersten Schritt auf dem Weg zu mehr Lebensfreude und Selbstbestimmung gehen? Dann komm mit mir ins Klarheitsgespräch.

 

 

Ich freue mich auf dich

und unser gemeinsames Kennenlernen.