SELBSTSEIN

mehr Lebensgefühl für dich, dein Zuhause und dein Umfeld

Das Leben spüren
Das Leben spüren

In der heutigen Zeit sind wir sehr oft so in den Alltag eingebunden, dass wir nicht einmal merken, dass uns unser wahres LEBENSGEFÜHL abhanden gekommen ist, viele Kräfte zerren nur so an uns und wollen uns für sich vereinnahmen.

Umso wichtiger ist es, dass wir uns nicht vom Strudel mitreißen lassen und in diesem großen "Fischteich der Gefühle" mitschwimmen, sondern dass wir uns bewusst an den "Uferrand"  stellen, und beginnen, uns SELBST aus einer anderen Position wahrzunehmen und beobachten zu lernen.

 

Je aufmerksamer du DIR SELBST GEGENÜBER wirst, umso leichter wird es dir fallen Unerwünschtes zu erkennen und daraufhin abzulösen.

Mit der KLT-Methode = Konflikt-Lösung-Transformation ist es möglich, tief verborgene Hintergründe von Blockaden, Programmen, Glaubensmustern etc. zu erkennen und sie im gesamten multidimensionalen Sein aufzulösen bzw. zu transformieren und zwar für Mensch, Tier und Zuhause.

 

Darüberhinaus ist es möglich, den Gedanken einen bestimmten Fokus zu geben, d.h. sie genau dahin zu lenken, wo wir sie gerne haben möchten.

Diesen Vorgang nenne ich NEUausrichtung und es ist der Beginn zum SELBSTSEIN, indem wir unser Gefühlsleben selbst in die Hand nehmen und lenken.

Nur zu gut kennen wir alle die Gedanken von Gegenwarts- und Zukunftsängsten, nur leider bleiben wir allzu oft in dieser Spur hängen und lassen uns von diesen Gefühlen gefangen nehmen. Stattdessen wäre es aber viel wohltuender für unser SEIN, würden wir uns auf einen Spurwechsel konzentrieren. Denn nur ein Spurwechsel ermöglicht uns herauszufinden, wie es anders sein könnte bzw. wie wir es lieber hätten und welche Gedanken ein Wohlgefühl in uns erzeugen würden.

Schließlich lässt sich das Gewünschte so formulieren, dass es sich wieder harmonisch und passend anfühlt und mit einer ausführlichen schriftlichen Absichtserklärung ins Energiefeld gegeben werden kann.

 

Neben dem Beobachten, Wahrnehmen und Transformieren ist es mindestens genauso wichtig, dass wir uns immer wieder für einpaar Minuten auszuklinken, um Körper, Geist und Seele mit ENTSPANNUNG zu "resetten".

 

Bei mir lernst du einfache aber sehr wirksame Techniken:

Die 7-Säulen-Technik trägt dazu bei, durch das Positionieren der Hände an bestimmten Körperstellen mit entsprechend formulierter Absicht, den physischen sowie die feinstofflichen Körper zu stärken und den gesamten Organismus zu unterstützen.

 

Die Aktivierung der Heilzentren ermöglicht es im Rahmen einer meditativen Körperreise, in einen wirkungsvollen Entspannungszustand zu kommenn und dabei die meist unbekannten körpereigenen Heilzentren an den 12 Nervenzentren/Drüsen mit positiven Bekräftigungen wieder zu aktivieren.

 

Dein Kennenlern-GLÜCK:

in einer kostenlosen Beratung finden wir für dich heraus, welche der Methoden für dich am hilfreichsten ist.

 

 



So bin ich zu erreichen

Bettina Rommel - Floridaring 40 - 70806 Kornwestheim-Pattonville

 

Mail: gluecksimpulse@gmail.com

Tel: 0 71 41 - 79 79 31