Spaß am Kreativsein

"Man muss immer etwas haben, worauf man sich freut"

Eduard Mörike


Kreativsein

 

Glück ist ein kleiner Stern, der mitten in den Tag fällt.

 

...und genau so ist es mit dem KREATIVSEIN, wenn man sich die Zeit gönnt, das Alltagsfenster für ein paar längere Minuten zu schließen und voll und ganz in die Farben einzutauchen.

Um genau das erleben zu können, biete ich Kindern die Gelegenheit an einer wöchentlichen oder offenen Kindermalwerkstatt sowie an Workshops teilzunehmen und Erwachsene können bei mir ein ganz persönliches Energie-Bild malen oder ihr KREATIVSEIN bei Steinmandala-, Filzabenden  etc. entfalten.

Natürlich ist es auch möglich, über das Malen wieder zu sich selbst zu finden, den inneren Frieden zu erleben, auch alte "Trampelpfade" zu erkennen und neue Wege auszuprobieren. Hierbei wirken einzelne  "Krisen-begleitetende-Malstunden" unterstützend. 


KREATIVITÄT für Kinder


Wertschätzung und liebevolle Wahrnehmung jedes einzelnen Kindes sind neben den vielfältigen Materialien die entscheidenden "Zutaten" für ein kreatives schöpferisches Rezept.

KREATIVITÄT für Erwachsene


Jeder Tag an dem du tust, was dir gut tut ist ein wunderbarer Tag.

Meine Kreativkurse bieten dir einerseits genug kreative Freiräume, andererseits auch ideenreiche Unterstützung.

In Kleingruppen kannst du ganz wunderbar vom Alltag loslassen und beim kreativen Sein entspannen.