Lösen von Blockaden und Alten Mustern

Telefonsitzung (WhatsApp) oder über Sofengo-Webinar


Mehr Lebensgefühl für dich, dein Zuhause und dein Umfeld

In der heutigen Zeit sind wir sehr oft so in den Alltag eingebunden, dass wir nicht einmal merken, dass uns unser wahres LEBENSGEFÜHL abhanden gekommen ist, viele Kräfte zerren nur so an uns und wollen uns für sich vereinnahmen. Ängste nehmen uns ein.

Umso wichtiger ist es, dass wir uns nicht vom Strudel mitreißen lassen und in diesem großen "Fischteich der Gefühle" mitschwimmen, sondern dass wir uns bewusst an den "Uferrand"  stellen, und beginnen, uns aus einer anderen Position wahrzunehmen und uns beobachten lernen.

 

Alles was uns gedanklich unangenehm beschäftigt (umtreibt) zieht unserem Biosystem Kraft ab und führt zu Blockaden, die wiederum gesundheitliche Schäden verursachen können.

Deshalb ist es umso wichtiger, die Ursachen der Themen zu erkennen, um ein verändertes Bewusstsein dazu zu erlangen zu könnn und so in die Auflösung/Transformation zu kommen.

 

finde wieder zu dir selbst

Wenn du die Absicht hast, dich zu erneuern, tu es jeden Tag (Konfuzius)
Wenn du die Absicht hast, dich zu erneuern, tu es jeden Tag (Konfuzius)

 

Je aufmerksamer du DIR SELBST GEGENÜBER wirst, umso leichter wird es dir fallen Unerwünschtes zu erkennen und daraufhin abzulösen.

Mit dieser Spirit.-orientierten-Lösungsarbeit  ist es möglich, tief verborgene Hintergründe von Ängsten, Blockaden, Programmen, Glaubensmustern etc. zu erkennen und sie im gesamten multidimensionalen Sein aufzulösen bzw. zu transformieren und zwar für Mensch, Tier und Zuhause.



Um welche Blockaden/Muster kann es sich handeln?
  • Beziehungsprobleme und Streitigkeiten innerhalb der Familie, des Freundeskreises oder am Arbeitsplatz bzw. Schule
  • emotionales Ungleichgewicht, Ängste
  • Hinderliche Glaubens- und Verhaltensmuster (meist in der Kindheit entstanden oder übernommen)
  • Beschwerden durch Schwermetallvergiftungen (wie Quecksilberbelastungen durch die Ahnenreihe, von Aussen durch Luftverschmutzung)
  • Stoffwechselprobleme durch einseitige, bzw. ungesunde Ernährung
  • Nachwirkungen von Impfungen und Medikamenten
  • Süchte aller Art
  • körperliche Blockaden
  • Inkarnationsthemen und Ahnenverträge
  • Gelübde, Flüche und Besetzungen
  • Chips und Implantate (physische wie auch energetische)
  • Einflüsse von Aussen durch Frequenzen wie Haarp, Cern, Mikrowellen, Handy-, WLan- und Gammastrahlungen, Skalarwellen
  • Befall von Viren, Bakterien, Pilzen und Parasiten und deren Auswirkungen, Verstandesparasiten
  • sowie Haus- und Grundstücksblockaden
  • und viele weitere

Feedback


Von Simone:

 

Liebe Bettina,
ich hab da eine Freude dran, dir ein wenig zu berichten. Deine Arbeit war super und sehr wirksam.
Nach deiner Arbeit habe ich eine starke, aber nicht unangenehme Nachwirkung gefühlt. Du hattest viel in meinem Muskulären System gelöst und das habe ich an einigen Stellen des Körpers auch gefühlt, beispielsweise in den Beinen und auch stark im Nackenbereich. Außerdem war eine Erschöpfung da und auch ein wie in Watte gepackt sein, so ein Gefühl, wenn das System stark arbeitet und man noch nicht wieder in der Klarheit ist. Heut schwang mein Körper ganz hoch und fühlte sich sehr gereinigt an.
Wenn es so nachwirkt im Körper bedeutet das für mich, dass sich auch tatsächlich Strukturen lösen. Darüber freue ich mich sehr.
In der Sitzung war es für mich so, dass ich alle Dinge, die du genannt hast, bestätigen konnte.
Besonders in Erinnerung geblieben ist mir eine Sache, die in Lösung gegangen ist, dass mein Kosmisches Selbst einen Konflikt mit dem Irdischen Selbst hatte. Und das ist ein ganz tiefes ursprüngliches Gefühl in mir gewesen, was stimmte. Ich hatte immer das Gefühl, mit so einer starken Liebe auf die Erde gekommen zu sein und das hier in dieser Dualität immer wieder scheiterte, zu früh, zu viel zu intensiv schwingend für die Menschen war, deren Schmerzmuster anvibriert wurden und die das dann in einzelnen Fällen abwehren mussten. Das ist irgendwie die Hauptwurzel gewesen. Damit zusammen hing auch die Angst vor Ablehnung. Interessant waren auch die Nachwirkungen eines Ortes, verknüpft mit dem großen Glasstein, den ich bei mir habe. Das waren so unangenehme Zeiten und heftige energetische Einwirkungen an dem Ort damals. Das finde ich noch interessant, dass das so noch da war. Der Glasstein lag damals im Garten und hatte wohl besonders viel aufgenommen. Die Dinge zur Geburt waren sehr interessant. Das, was du zur Geburt von ... sagtest kann ich sehr genau bestätigen, die große Angst vor Kritik.
Ich könnte noch vieles Schreiben. Aber so hast du vielleicht einen Eindruck bekommen, wie es gewirkt hat. Heute fühlt sich mein Herz viel freier an.
Vielen herzlichen Dank noch einmal und ganz herzliche Grüße Simone


Von Ina:

 

Liebe Bettina,
Ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken für diese außerordentlich tiefgreifende Lösungsarbeit von dir. Mit dieser Energiearbeit hast du bei mir intensiv und gründlich auf allen Ebenen, alles, was nicht dort hingehört in kürzester Zeit entfernt, überall hinter meine Themen geschaut. Alles, was sich in dieser großartigen Blockadenreinigung gezeigt hat, ist transformiert. Ich fühle mich heute ganz erleichtert, bin guter Dinge und stehe ganz anders in mir als sonst. Außerdem sehe ich heute ganz anders aus. Ich erkenne mich gar nicht wieder. Du hast ganze Arbeit geleistet. Ich bin gespannt wie es nun weitergeht bei mir, ohne diesen ganzen Rucksack.
Ein tolles Geschenk! DANKESCHÖN !