Tages-Workshop *SEELENBALSAM*


Gewinne mehr Klarheit über dich und die Kräfte, die dich lenken und erfahre, wie du noch besser für dich und deinen Energiehaushalt sorgst

Eine wohltuende und belebende Erfahrung für Körper, Geist und Seele


Du liebe wundervolle Frau, ich lade dich herzlich ein, dass du dir einen ganzen Tag Abstand vom Alltag nimmst und dich mit dem Workshop *Seelenbalsam* ganz auf dein Wohlbefinden ausrichtest. An diesem Tag wirst du mit wertvollen Übungen für Körper, Geist und Seele gut für dich sorgen und erfahren, wie du dein neues Wissen im Alltag umsetzen kannst.

 

Die Natur macht es uns vor und zeigt uns mit dem beginnenden Frühling, wie die gesammelten Kräfte neu zur Entfaltung kommen. Starte auch du damit, deine inneren Kräfte zu entfalten:

  • stelle deinen Energie-Flow zusammmen und hebe deinen Energielevel an
  • erkenne deine ICH-BIN-Kraft und werde präsenter
  • erfahre Bestärkung in der Gruppe
  • nutze die Kraft der Farben und erfülle dich mit Lebensfreude

Samstag 16. März 2023 von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Eine Frauenstimme:

"Wenn ich mit Bettina Zeit verbringe ist es, wie eintauchen in eine übersprudelnde Quelle aus Kreativität und Energie. Gepaart mit Gelassenheit von "alles kann, nichts muss" bis zu "jede darf sein, wie sie ist". Raum und Zeit zum Aufatmen und Kraft tanken." Dani

Das bekommst du im Tages-Workshop *Seelenbalsam*


Im Workshop stellen sich die vier essenziellen Kräfte vor:

die KÖNIGIN, die LIEBENDE, die HELDIN und die MAGIERIN.

 

Lerne diese Kräfte kennen und verstehe, wie sie dich begleiten; du trägst sie alle in dir.

Erfahre die Wirkung dieser Kräfte und erkenne welche Widerstände Einfluss auf dein Leben hatten bzw. noch haben. Gewinne somit mehr Klarheit über dich und deine Lebenssituation, die du mit diesem Wissen bewusst verändern kannst.

 

Ein Hauch von Kreativität bringt Farbe in dein Leben und stärkt die essenzielle Kraft in dir, die du hervorheben möchtest. Farbe wirkt - immer!

 

Mit einer wohltuenden und kräftigenden Übung stellst du dir deinen eigenen Energie-Flow zusammen, der dich noch weit über den Workshop hinaus begleiten und beflügeln wird. Damit holst du dir wohltuende Lebenskräfte wie z.B. Geborgenheit, Zuversicht oder Wertschätzung in dein Leben.

 

Stell dir vor, du hast einen inneren Tresor, deine persönliche Schatztruhe, erfahre im Workshop mehr darüber, was sich dahinter verbirgt und welchen Einfluss es auf dein Leben hat.

 

 

Eine Frauenstimme:

"Liebe Bettina, du ruhst in dir und strahlst Lebensfreude und Liebe aus. Dein Frauenkreis ist so wichtiger Balsam für die Seele und Nahrung fürs Herz. Danke für dein So-Sein." Angie

Das nimmst du für dich mit


  • Klarheit über deine essenziellen Kräfte und ihre Wirkung auf dein Leben
  • Bestärkung in der bewussten Entfaltung deiner Lebenskräfte
  • alltagsfreundliche Übungen, mit denen du deinen angehobenen Energielevel beibehältst
  • dein leuchtendes, selbst gestaltetes Energiebild
  • ? ?eine bereichernde Erfahrung, eines Erlebnisses unter Frauen in einem geschützten Raum ??

Eine Frauenstimme:

"Du wunderbare Seele, wow wow wow. Danke für diese tolle Erfahrung und deine herzliche Präsenz. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt und es ist eine superschöne Arbeit, die du da anbietest. Ich empfehle dich uneingeschränkt weiter." Christin

Samstag 16. März 2023 von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Melde dich jetzt an!

Die Gebühr für den Workshop beträgt inklusive Arbeitsmaterial, Anleitung zu den Übungen, sowie Getränke, Obst und warme Mahlzeit 250 Euro.

 


Veranstaltungsort:  Ohio Straße 1, 70806 Kornwestheim (Pattonville), 3. Stock


Mit meinem Erfahrungsschatz, meiner Ausgeglichenheit, meiner Lebensfreude und meinem Spaß am Kreativsein begleite ich dich auf dem Tages-Workshop *Seelenbalsam* in die Welt von BE in Harmonie.

 

Ich freue mich darauf, dich und deine essenziellen Lebenskräfte am Samstag, den 16. März 2023 zu erleben.

 

Herzliche harmonische Grüße

Deine Bettina