Reisen · 10. Mai 2018
... und manchmal haben wir so gar keine Lust weit zu fahren, sondern lassen uns ganz spontan von unserem Gefühl leiten und sind immer wieder überrascht, wo uns das Glück hintreibt.
Reisen · 10. Mai 2018
auf dem Weg in den Frühling. In den Osterferien sind wir wieder so was von sonnenhungrig, dass wir bis an den Luganer See fahren, um unser kleines großes Glück zu genießen.
Bilder mit Glücksperspektive · 23. Februar 2018
Ich muss immer wieder feststellen, dass der Februar leider nicht zu den Monaten gehört, die ich mag. Und dieses Jahr hat es mir persönlich entschieden zu wenig Sonne! Also muss die Sonne doch auf alle Fälle aufs Papier - und heute mit der Affirmation: "Ich habe die Absicht die Leichtigkeit des Seins zu erleben und zu genießen". Du kannst dich selbst wieder in die Resonanz der Absicht und Farben miteinklinken, indem du dir einpaar Minuten Zeit nimmst, die Gedanken ausschaltest und einfach...
Bilder mit Glücksperspektive · 19. Februar 2018
Heute mal ganz im Flow
Bilder mit Glücksperspektive · 18. Februar 2018
Ab heute entsteht auf dieser Seite mein Glückstagebuch
Reisen · 14. Februar 2018
Ein Kurztrip ins inspirierende Barcelona
Reisen · 21. Dezember 2017
Mit dem Wohnmobil auf Winterreise.

So bin ich zu erreichen

Bettina Rommel - Floridaring 40 - 70806 Kornwestheim-Pattonville

 

Mail: gluecksimpulse@gmail.com

Tel: 0 71 41 - 79 79 31