Aktivierung der 12 Heilzentren

in Verbindung mit deiner Atmung

Telefonsitzung über WhatsApp

oder Online-Webinar bei Sofengo  https://www.sofengo.de/lp/352864

nächster Termin: Fr 10.4.2020 20.00 Uhr


Die Aktivierung der Heilzentren ermöglicht es im Rahmen einer meditativen Körperreise, in einen wirkungsvollen Entspannungszustand zu kommenn und dabei die meist unbekannten körpereigenen Heilzentren an den 12 Nervenzentren/Drüsen mit positiven Bekräftigungen wieder zu aktivieren.

Bei den Heilzentren handelt es sich um 12 kraftvolle Nervenzentren/Drüsen, die sich in unserem Biosystem verbergen, meist ohne dass wir es wissen.

Werden diese Zentren bewusst mit lebensbajahenden Absichtsformulierungen aktiviert, wirken sie positiv auf unser Wohlbefinden und zeigen spürbare Veränderungen, die Gutes für uns tun:

Gedankenkarussell fährt runter
innere Ruhe
bei sich selbst ankommen
im Hier und Jetzt sein
Leichtigkeit verspüren
Schöpfung neuer Kräfte
neuer Umgang mit Stresssituationen

Diese Nervenzentren/Drüsen sind ununterbrochen für uns aktiv, wenn wir uns dessen allerdings nicht bewusst sind, können wir mit unbedachten Worten negativ auf unser Biosystem einwirken.

 

Ausgesprochene Worte wirken stets über die Moleküle und Atome in allen feinstofflichen Körpern und damit auf das gesamte Energiesystem.

Bewusst kraftspendende Worte erzeugen Kraftfelder, die durch Wiederholung stäker und stärker werden und das gesamte Biosystem mehr und mehr durchdringen.

 

Je häufiger wir zum Beispiel Gedanken von Wertigkeit denken, Gefühle von Wertigkeit fühlen und je häufiger wir Worte von Wertigkeit aussprechen, umso stärker und größer wird dadurch das Selbstwert-Resonanzfeld.

 

Die erzeugten Resonanz-Felder werden in Kombination mit bewusster Atmung mit weiterer Energie aufgeladen.

 

Telefonisch führe ich dich in Form einer Gedankenreise zu jedem einzelnen Heilzentrum und wir werden jedes Zentrum in Verbindung mit bewusster Atmung mit positiven, lebensspendenden Absichten stärken.