*8 Quellen zum Harmonie-Flow* Videokurs


Dein Weg zu mehr Klarheit und Zuversicht

Lerne wie du mehr Klarheit über deine momentane Lebenssituation bekommst, wie du schwere und belastende Themen ablegst und deinen Weg mit mehr Zuversicht gehst.

Dein Bedarf


Du spürst, dass es an der Zeit ist für eine Veränderung in deinem Leben, weil du endlich

Perspektivlosigkeit und Orientierungslosigkeit hinter dir lassen willst.

 

Alleine fühlst du dich damit überfordert, weil du nicht weißt, wo du beginnen sollst.

Am liebsten ist es dir, wenn dich dabei jemand "an die Hand nimmt", jemand der es dir einfach macht und dir die ersten Schritte zu mehr Klarheit und Zuversicht zeigt.

 

 

Das bietet dir der Videokurs *8 Quellen zum Harmonie-Flow*


Du bekommst:

  • Mehr Klarheit über deine momentane Lebenssituation in den 8 Modulen des Kurses.
  • Impulse zum Umdenken, wie du den eignen Fokus anders ausrichten kannst.
  • Bestärkung und Ermutigung.
  • Insgesamt 26 Erklär-Videos mit einer Länge von je ca. 5 min., mehr als 5 Meditationen im Audioformat zum Wiederholen, mehr als 5 angeleitete Übungen zur Stärkung von Körper-Geist-Seele.

Du lernst:

  • Sowohl deine größten Energieräuber, als auch deine Kraftgeber kennen.
  • Wie du alte belastende Muster und Konditionierungen erkennen und loslassen kannst.
  • Das Ablegen von schweren belastenden Themen und erlangst somit mehr Zuversicht und Lebensfreude.

Der Effekt:

  • Mehr Sicherheit und Selbstvertrauen können deinen inneren Frieden wieder herstellen.
  • Du wirst deinen ganz individuellen Weg für dich finden und ins Tun kommen.
  • Du hörst dich viel öfter JA zu dir sagen und deutlich NEIN, wenn es nicht deinen Überzeugungen entspricht.
  • Du erkennst deine eigenen Qualitäten und weißt, wie du sie gegenüber den konventionellen Vorgaben deines Umfeldes schützt.

 

Das beeinhaltet dein Videokurs


Der Videokurs *8 Quellen zum Harmonie-Flow* ist in 8 Module unterteilt:

 

Modul 01: Die Verbindung zu deinem Urvertrauen aufnehmen

Inhalt:

  • Quellanalyse zur Bestimmung der wichtigsten Energieräuber.
  • Körperwahrnehmung durch die Verbindung mit der Lebensquelle.
  • Unterschiede von Energieräubern und Kraftgebern anhand der Urbilder erkennen.
  • In den Harmonie-Flow kommen.

 

Modul 02: Mehr Selbstvertrauen zu dir und deinen Beziehungen aufbauen

Inhalt:

  • Einnehmen der eignenen Position durch Achtsamkeit.
  • Einführung in die 5-Körper-Resonanz zum Abbau von seelischem Druch und Ängsten.

 

Modul 03: Das Geheimnis über das ICH BIN und die Kraft, die in dir steckt

Inhalt:

  • Die Kraft, die sich hinter den Worten ICH BIN verbirgt.
  • Zentrierung und Entspannung beim Malen eines ICH-SEIN-Mandalas.

 

Modul 04: Deinen Herzkompass spüren lernen

Inhalt:

  • Die Bedeutung und der Zugang zur Herzquelle.
  • Angstblasen zum Platzen bringen.

 

Modul 05: Die Veränderung deines Ausdrucks durch Umdenken und Atmung

Inhalt:

  • Wie Gedanken und Worte auf Körper-Geist-Seele Einfluss haben.
  • Mehr Wertschätzung und Dankbarkeit ins Leben holen.
  • Die Auswirkung der Atmung auf Lebenskraft und Wohlbefinden.

 

Modul 06: Deine Vision erkennen und in den Flow kommen

Inhalt:

  • Meditation zum Ablegen alter Blockaden und Erkennen neuer Perspektiven.
  • Anleitung für ein Lebens-Regiebuches und Visionboard.

 

Modul 07: Auswirkung der wichtigsten Lebensquellgesetze auf dein Leben

Inhalt:

  • Einführung in die drei wichtigsten Lebensquellgesetze.
  • Erklärung und Anwendung des Wohlfühl-Mischpults.

 

Modul 08: Deinen Körper in Balance bringen

Inhalt:

  • Anhand der Körperanalyse dem Körper Wertschätzung und Dankbarkeit entgegenbringen.
  • Unterstützung des Lympfflusses zur Anregung des Immunsystems.

Unsere Zusammenarbeit


Der Videokurs *8 Quellen zum Harmonie-Flow* führt dich Schritt für Schritt durch alle 8 Module:

  • Du kannst die Inhalte ganz in deinem Tempo erarbeiten. Du hast keine festen Termine, bist mit deiner Zeiteinteilung variabel und du kannst dir frei einteilen, wann du lernen/üben möchtest.
  • Der Zugang zu den einzelnen Videos, Audios und beigefügten PDF`s bleibt für dich auch nach dem Kurs erhalten und du kannst einzeln auf die Inhalte zugreifen und das Gelernte auffrischen.
  • Du bekommst Übungen an die Hand, die du leicht in deinen Alltag integrieren kannst. Diese Übungen bringen dich in deine kraftvolle Energie und du lernst, wie du in dieser Energie bleiben kannst.
  • Der gesamte Videokurs ist mit simplen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Strategien aufgebaut, die du zeitsparend in deinen Alltag integrieren kannst. Alle Erklärungen sind leicht verständlich, da sie keine komplizierten Fachbegriffe enthalten.
  • Alle Übungen lassen sich leicht und schnell umsetzen und sehr wirkungsvoll.

 

Dein Videokurs ist mit viel Liebe, Dankbarkeit, Lebensfreude und Kreativität entstanden, damit du in deine Klarheit und Zuversicht kommen kannst.

 

Nach deinem Videokurs


  • Hast du tiefes Verständnis für deine aktuelle Situation gewonnen und kannst Klarheit und Zuversicht in deinem eigenen Weg erkennen.
  • Hast aus dir heraus Bestärkung entwickelt, für das, was du tust und bist.
  • Deine neuen Erkenntnisse darüber, wie du mehr Harmonie und Lebensfreude ins Leben ziehen kannst, kannst du direkt in deiner Familie umsetzen.
  • Du ersparst dir viele Sorgen und gewinnst an emotionaler Sicherheit aufgrund der dazugewonnenen Ausgeglichenheit und des innerern Friedens.

Stimmen meiner Teilnehmerinnen



Von Ina:

 

Liebe Bettina,

Ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken für diese außerordentlich tiefgreifende Lösungsarbeit von dir. Mit dieser Energiearbeit hast du bei mir intensiv und gründlich auf allen Ebenen, alles, was nicht dort hingehört in kürzester Zeit entfernt, überall hinter meine Themen geschaut.

Alles, was sich in dieser großartigen Blockadenreinigung gezeigt hat, ist transformiert. Ich fühle mich heute ganz erleichtert, bin guter Dinge und stehe ganz anders in mir als sonst. Außerdem sehe ich heute ganz anders aus. Ich erkenne mich gar nicht wieder. Du hast ganze Arbeit geleistet. Ich bin gespannt wie es nun weitergeht bei mir, ohne diesen ganzen Rucksack.

Ein tolles Geschenk! DANKESCHÖN !

Ich werde jetzt immer presenter in meinem Umfeld. Es tut sich was. Etwas kommt hier in Gange. Mal sehen was passiert.

Liebe Grüße und noch ein grosses Dankeschön an dich und deine Arbeit.


Von Christin:

 

Du wunderbare Seele, wow wow wow. Danke für diese tolle Erfahrung und Deine herzliche Präsenz. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt und es ist eine superschöne Arbeit die Du da anbietest. Ich empfehle Dich uneingeschränkt weiter. DANKE


Von Susanna:

 

Wow…sehr gut, danke für die schöne und wertvolle Lösungsarbeit. Du hast mir sehr geholfen und die Themen sehr gut erkannt. Viele Blockaden wurden gelöst. Ich habe mich bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt und ich fühle mich sehr erleichtert. Ich empfehle Dich sehr gerne weiter. Danke von Herzen und viel Erfolg.


Wie geht's jetzt weiter?

Möchtest du den ersten Schritt auf dem Weg zu mehr Lebensfreude und Selbstbestimmung gehen? Dann komm mit mir ins Klarheitsgespräch.

 

 

 

Ich freue mich auf dich

und unser gemeinsames Kennenlernen.