Wurzel-Meditation: mehr Selbstliebe für dich als Mama

Du bist den ganzen Tag eingespannt und fühlst dich oft fremdbestimmt, erschöpft und leer.

Diese kurze Meditation macht es dir als Mama leicht, dass du wieder schnell Verbindung mit deinen Wurzeln aufnehmen kannst, dich spüren und wahrnehmen kannst. So kannst du dir selbst wieder liebevoll begegnen.

Ist dein Wurzelchakra intakt, dann ist es wie bei einem Akku, der die volle Kapazität hat. Der Zugang zu Antrieb, Motivation, Willenskraft und Stärke ist gewährleistet.

 

Als Mama hast du unter Umständen den Kontakt zu deinen Wurzeln verloren. Probleme in der Schwangerschaft, Geburtstraumata, Sorgen und Ängste um die Kinder haben möglicherweise dazu beitragen, dass dein Wurzelchakra geschwächt ist. So bist du nicht mehr in deiner vollen Kraft.

 

In deinen Gedanken dreht sich viel um die alltäglichen Sorgen, die Zeit für dich selbst ist knapp und der Akku kann sich nicht mehr aufladen. Kein Wunder, wenn die Selbstliebe gestört ist.

 

Was bewirkt die *Wurzel-Meditation*?

Die *Wurzel-Meditation* nimmt dich mit auf eine kurze innere Reise. Du lernst dabei, deine Wurzeln, wie du deine inneren Wurzeln wahrnehmen kannst. Auf diese Weise wird sich mit der Zeit dein Wurzelchakra stärken und kräftigen. Du fühlst dich dabei fester verbunden. Mit Motivation wirst du wieder ins Leben treten.
Je stärker deine Wurzeln sind, umso mehr bist du mit dir selbst verbunden und kannst dir auch wieder mir Selbstliebe begegnen.

 

Ich lade dich herzlich zu dieser 7-minütigen inneren Reise ein.

Das Einzige was du dazu benötigst, ist ein ruhiges Plätzchen und vielleicht Kopfhörer, so dass du ganz bei dir sein kannst.

 

Nutze dieses wirkungsvolle Hilfsmittel am besten über einen Zeitraum von 21 Tagen und du wirst sehen, dass es dir den Zugang zu deiner Selbstliebe erleichtert.

 

 

 

Weitere wertvolle Tipps zur Stärkung deiner Selbstliebe erfährst du in meinem Buch *Sei EINS mit dir – Du bist das beste für dich in deinem Leben*


Ich grüße dich von Herzen!

Ich bin Bettina Rommel, die Schöpferin von BE in Harmonie

Be in Harmonie steht für ein erfülltes Leben voll Harmonie - Gelassenheit - Lebensfreude – Kreativität für Mutter und Kind.

Ich habe die BE in Harmonie Welt ins Leben gerufen, weil es mir sehr am Herzen liegt, dass sich Frauen wieder auf sich selbst beSINNen und sich aus den eigenen Erwartungshaltungen und denen anderer befreien. Ich wünsche mir, dass viele Frauen wieder mit einem guten und sicheren Gefühl voll und ganz "JA" zu sich und den eigenen Vorstellungen von einem harmonischen Leben sagen können.