Über mich


Fotografie Bettina Rommel

Seit einigen Jahren lebe ich nach der Devise von Voltaire:

"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist,

habe ich beschlossen glücklich zu sein".

Über mich:

 

Als KREATIV- und HARMONISIERUNGSCOACH liegt mir die eigene Persönlichkeitsentwicklung sehr am Herzen.

Als Jugendliche habe ich mich von meinem eigenen Weg abbringen lassen und war daraufhin viele Jahre orientierungslos.

Erst durch meine eigenen Kinder habe ich wieder erkannt, was mir wirklich Spaß macht und habe den Weg zur Maltherapie eingeschlagen.

Aber die Diskrepanzen mit meinen Eltern waren kräftezehrend, bis ich erkennen durfte, dass nur ICH SELBST den Schlüssel für MEINE HARMONIE in der Hand halte

 

Mit meiner Freude an den Farben, dem Spaß am Kreativsein und meinen professionellen Trainingsprogrammen zur SELBSTHARMONISIERUNG bin ich dir oder deinem Kind ein Wegbegleiter auf dem Weg zum ICH SEIN.

 

 

Weitere GLÜCKSmomente erlebe ich immer dann, wenn ich die Möglichkeit habe, ins Wohnmobil einzusteigen. Das ist für mich Freiheitsgefühl auf vier Rädern.

Diese Glück teile über die Wohnmobil- Vermietung: www.wohnmobilglueck-mieten.de

 

 

Wünschst Du mehr Harmonie, Balance und Flow in deinem Leben?

Kolibri

... so kann ich dich unterstützen:

  • Bei deiner Harmonisierung, z.B. beim Frieden schließen mt deiner Kindheit
  • Bei deiner Lösungs-/Transformationsarbeit
  • Beim Malen - denn Farbe wirkt immer!
  • Beim Kreativsein (wie z.B. Filzen) den Alltag bunt gestalten
  • Beim therapeutischen Malen und beim kreativen Fördern deiner Kinder