Über mich

"Sei du SELBST die Veränderung,

die du dir wünschst für diese Welt"

Mahatma Gandhi

...und so habe ich vor ca. 16 Jahren, als meine älteste Tochter 3 Jahre alt war, aufgrund ihrer Lebensfreude und ihrem Spaß am Malen meinen kaufmännischen Beruf endlich durch meine Berufung ersetzt und begann als Maltherapeutin eine eigene Kreativwerkstatt aufzubauen.

 

Meine Leidenschaft ist es, Kinder und auch erwachsene Menschen mit meiner Freude an den Farben und dem Spaß am Kreativsein anzustecken und glücklich zu machen.

 

Und jetzt kristallisiert sich  für mich immer mehr heraus, wie wichtig es ist, den eigenen Weg zu reflektieren und herauszufinden, was zunächst einmal nicht stimmig ist. Diese Reflektion und das bewusste Verändernwollen in die neue gewünschte Richtung nenne ich NEUausrichtung, die ich mit stimmigen Absichtserklärungen formuliere.

 

Als sehr hilfreiche Unterstützung schätze ich die beiden Entspannungsmethoden "Die 7 Säulen" und "Aktivierung der Heilzentren", um im Alltagsgeschehen immer wieder in die eigene Balance zurück zu kehren.

 

Besonders faszinieren mich aber die hartnäckigen Stolpersteine, die uns in unserem Leben so begegnen und genau unter die Lupe genommen und aufgelöst werden wollen. So habe ich während meines eigenen SELBSTheilungsprozesses  die KLT-Methode = Konflikt-Lösung-Transformation kennen und lieben gelernt und erfreue mich jetzt daran, andere Menschen beim Lebensfindungs- und Heilwerdungsprozess zu begleiten.

 

 

 

 ... und das ganze mit einem LACHEN im Herzen...

 


"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist,

habe ich beschlossen,

glücklich zu sein..."

Voltaire


So bin ich zu erreichen

Bettina Rommel - Floridaring 40 - 70806 Kornwestheim-Pattonville

 

Mail: gluecksimpulse@gmail.com

Tel: 0 71 41 - 79 79 31