Über mich


Fotografie Bettina Rommel

Seit einigen Jahren lebe ich nach der Devise von Voltaire:

"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist,

habe ich beschlossen glücklich zu sein".

Über mich:

Seit ich begonnen habe, mein Bewusstsein zu erweitern, lebe ich nach der oben genannten Devise von Voltaire.

Mir wurde bewusst, wie wichtig es ist, das Glück in die Hand zu nehmen. Mein Weg führte mich dabei zur Maltherapie.

 

Mit meiner Freude an den Farben, dem Spaß am Kreativsein und meiner professionellen Erfahrung fällt es mir leicht Kinder und Erwachsene anzustecken und beim kreativen Gestalten glücklich zu machen.

 

Parallel zur Kreativität entdeckte ich die Wichtigkeit der eigenen BewusstseinsENTwicklung. Durch das Hinschauen ist mir aufgefallen, dass ich mich immer wieder in verschiedenen gedanklichen "Opferrollen" wiedergefunden habe und mich dadurch meiner eigenen Kräfte berauben ließ.

 

Ich begann die hartnäckigen Stolpersteine, die mir in meinem Leben begegneten, genau unter die Lupe zu nehmen.

 

Auf dem Weg meines Selbstfindungsprozesses habe ich die Urquell-Methode nach Lydia-Ernst für mich entdeckt und freue mich sehr darüber, mit dieser tiefgreifenden Lösungs- und Transformationsarbeit, Menschen auf dem Weg der Selbstfindung zu begleiten.

Weitere GLÜCKSmomente erlebe ich immer dann, wenn ich die Möglichkeit habe, ins Wohnmobil einzusteigen und das Freiheitsgefühl auf vier Rädern zu genießen.

Diese Glück teile ich ab jetzt über die Vermietung: www.wohnmobilglueck-mieten.de

 

 

Wünschst Du dir auch mehr Lebenskraft und Lebensfreude?

Kolibri

... so kann ich dich unterstützen:

  • Bei der Selbstfindung - wo soll es hin gehen?
  • Bei deiner Lösungs-/Transformationsarbeit
  • Bei der TEAMGEIST-Findung
  • Beim Malen - denn Farbe wirkt immer!
  • Beim Kreativsein (wie z.B. Filzen) den Alltag zu vergessen
  • Beim kreativen Fördern deiner Kinder
  • Beim lustigen/kreativen Programm eurer Kinderfeier