Über mich


Fotografie Bettina Rommel

Seit einigen Jahren lebe ich nach der Devise von Voltaire:

"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist,

habe ich beschlossen glücklich zu sein".

Über mich:

Als Kreativ- und LifeCoach liegt mir die PersönlichkeitsENTFALTUNG sehr am Herzen. Ich weiß jetzt, wie ich mich aus alten Verwirrungen, Ängsten, Glaubensmustern lösen kann, hin zum ICH SEIN.

Durch das Hinschauen ist mir aufgefallen, welche Kindheitstraumata noch in meinem Unterbewusstsein vergraben waren. Unbewusst hatte ich mir Gedankenfallen gestellt, die mich meiner eigenen Kräfte beraubt haben.

Jetzt sehe ich  hartnäckigen Stolpersteine als Geschenk für Lösung und Transformation.

 

Mit meiner Freude an den Farben, dem Spaß am Kreativsein und meinen professionellen Trainingsmethoden zur Selbst-ENTFALTUNG bin ich dir oder deinem Kind ein Wegbegleiter auf dem Weg zum ICH SEIN.

 

 

Weitere GLÜCKSmomente erlebe ich immer dann, wenn ich die Möglichkeit habe, ins Wohnmobil einzusteigen und das Freiheitsgefühl auf vier Rädern zu genießen.

Diese Glück teile ich ab jetzt über die Vermietung: www.wohnmobilglueck-mieten.de

 

 

Wünschst Du dir auch das Steuer deines Lebensschiffes zu übernehmen?

Kolibri

... so kann ich dich unterstützen:

  • Bei der SelbstEINFALTUNG- wo soll es hingehen?
  • Bei deiner Lösungs-/Transformationsarbeit
  • Beim Malen - denn Farbe wirkt immer!
  • Beim Kreativsein (wie z.B. Filzen) den Alltag zu vergessen
  • Beim therapeutischen Malen und beim kreativen Fördern deiner Kinder