Über mich


Seit einigen Jahren lebe ich nach der Devise von Voltaire:

"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein".

Mein erster beruflicher GLÜCKSimpuls war die Lebensfreude meiner damals dreijährigen Tochter, die mich mit ihrem Spaß am Malen dazu inspiriert hat, meinen kaufmännischen Beruf endlich durch meine Berufung zu ersetzen. Ich ließ mich zur Maltherapeutin ausbilden und richtete mir im Jahr 2005 eine eigene Kreativwerkstatt ein.

 

Mit meiner Freude an den Farben, dem Spaß am Kreativsein und meiner professionellen Erfahrung fällt es mir leicht Kinder und Erwachsene anzustecken und beim kreativen Gestalten glücklich zu machen.

 

Parallel zur Kreativität arbeite ich seit über 10 Jahren an meiner eigenen Bewusstseinsentwicklung. Durch das Hinschauen ist mir so nach und nach aufgefallen, dass ich mich immer wieder in verschiednen gedanklichen "Opferrollen" befunden habe und dadurch meine eigene Kraft abgegeben habe. Sich dessen bewusst zu werden, Ängsten ins Auge zu schauen und die Kraft wieder zu sich selbst zurück zuholen trägt zur Selbstermächtigung bei.

 

Ganz besonders faszinieren mich die hartnäckigen Stolpersteine, die uns in unserem Leben so begegnen und genau unter die Lupe genommen und aufgelöst werden wollen. So habe ich während meines eigenen SELBSTfindungsprozesses  die Spirituell orientierte Lösungsarbeit (SOL) kennen und lieben gelernt und erfreue mich jetzt daran, als Lifecoach andere Menschen auf dem Weg zu sich selbst zu begleiten.

Weitere GLÜCKSmomente erlebe ich immer dann, wenn ich die Möglichkeit habe, ins Wohnmobil einzusteigen und das Freiheitsgefühl auf vier Rädern zu genießen.

Diese Glück teile ich ab jetzt über die Vermietung: www.wohnmobilglueck-mieten.de

Wünschst Du dir Auch mehr Leichtigkeit und Lebensfreude?


... so kann ich dich unterstützen:

  • Bei der Selbstfindung - wo soll es hin gehen?
  • Bei deiner Lösungs-/Transformationsarbeit
  • Bei der TEAMGEIST-Findung
  • Beim Malen - denn Farbe wirkt immer!
  • Beim Kreativsein (wie z.B. Filzen) den Alltag zu vergessen
  • Beim kreativen Fördern deiner Kinder
  • Beim lustigen/kreativen Programm eurer Kinderfeier