Energie tanken für gestresste Mamas: Mit machtvollen Absichten ein neues Lebensgefühl schaffen


Mitten im hektischen Alltag passiert es sehr leicht, dass du als Frau in deinen vielen Rollen als Mama, Tochter, Partnerin oft das Wichtigste vergisst: Dich selbst.

Oft trägst du als Frau eine enorme Last auf deinen Schultern und denkst nicht im Geringsten daran, wie stark und wertvoll du tatsächlich bist. Und gerade dann ist es besonders wichtig, dass du dich selbst wieder wahrnimmst und dich zurück in deine Mitte rückst: Mach dir immer wieder bewusst, wie großartig du bist!

 

Eine einfache und sehr effektive Möglichkeit, sind Manifestationen. Diese kraftvollen Absichtserklärungen können dir dabei helfen, dein Leben bewusster zu gestalten und dabei Stress abzubauen. Dieser Blog-Artikel unterstützt dich dabei mit wertvollen Tipps zur Anwendung.

 

Wenn du eine klare Absicht hast kannst du weder aufgehalten noch besiegt werden. (Dogu)

Manifestationen sind eine kraftvolle Methode, deine Gedanken als Mama zu fokussieren, um positive Veränderungen in dein Leben zu bringen. Mach dir bewusst, was du in dein Leben ziehen möchtest, um dann dieses Ziel zu erreichen.

Diese Tipps helfen dir dabei Manifestationen effektiv anzuwenden

 1. Setz dir ein klares Ziel: 

Bevor du eine Manifestation formulierst, solltest du ein klares und spezifisches Ziel festlegen.

Was möchtest du für dich in deinem Leben erreichen?

Sei so korrekt wie möglich.

 

2. Wähle positive Formulierungen:

Formuliere deine Manifestation positiv und in der Gegenwart, als ob das gewünschte Ergebnis bereits eingetreten ist.

Zu, Beispiel: "Ich bin glücklich und gesund" anstelle von "Ich möchte nicht mehr krank sein".

 

3. Fühle dich mit deinem Ziel verbunden: 

Stell dir vor, wie es sich anfühlt, dein Ziel erreicht zu haben und lasse diese Gefühle und Bilder in deine Absichtserklärungen  einfließen.

 

4. Wiederhole deine Manifestationen regelmäßig: 

Schreibe sie auf, sprich sie laut aus und denke sie täglich. Je öfter du sie wiederholst, desto stärker verankern sie sich in deinem Unterbewusstsein.

 

5. Glaube an die Worte, die du bewusst und machtvoll aussprichst: 

Diese Worte sind ein Spiegel deiner inneren Stärke.

 

6. Nutze die Kraft deiner Vorstellung: 

Stelle dir lebhaft vor, wie dein Leben aussieht, wenn du dein Ziel erreicht hast. Visualisiere die Details so deutlich wie möglich.

 

7. Atme tief ein und aus, wenn du eine Absicht sprichst: 

Fühle die Energie und Kraft, die du in dir trägst, indem du jede ausgesprochene Absicht mit tiefen Atemzügen bestärkst.

 

8. Behalte dein Ziel für dich: 

Sprich erst mit anderen über dein Ziel, wenn du es bereits manifestiert und erreicht hast.

 

9. Schaffe dir ein positives Umfeld: 

Umgebe dich mit positiven Menschen und deren positiver Energie. Negativität kann deine Manifestationen verhindern, während ein unterstützendes Umfeld sie stärken kann.

 

10. Übe dich in Dankbarkeit: 

Sei dankbar für das, was du bereits erreicht hast und für das, was noch kommen wird. Die Dankbarkeit verstärkt deine Ausrichtung auf das Positive.

 

11. Übe dich in Geduld, Veränderungen benötigen Zeit: 

Sei geduldig und halte an deinen Manifestationen fest, auch wenn anfangs keine sofortigen Ergebnisse zu erkennen sind.

 

12. Erkenne Blockaden: 

Achte auf innere Blockaden oder negative Glaubenssätze, die deine Manifestationen beeinflussen könnten. Arbeite daran, sie aufzulösen.

 

13. Bleib im Vertrauen in dich selbst und in die Wirksamkeit deiner Manifestationen: 

 

Vertrauen ist entscheidend, um positive Veränderungen herbeiführen zu können.

 

14. Werde aktiv: 

 

Manifestationen sind kein Ersatz für das Tun. Setze konkrete Schritte und verändere, was du verändern kannst, um deine Ziele zu erreichen. Nutze Manifestationen als eine Quelle der Motivation und des Fokus.

 

15. Notiere deine Manifestationen: 

Formuliere deine Absichten schriftlich und halte sie in einem Büchlein fest. Die Wirkung des Geschriebenen wandert über deine Hand in dein Gehirn.

 

 

Meine Erfahrung mit der Anwendung von Manifestationen

 Die Anwendung von Manifestationen braucht etwas Übung und Durchhaltevermögen.

Deshalb empfehle ich dir: Bleib mindestens 21 Tage am Stück dran, damit diese neue Routine für dich zur Gewohnheit werden kann. 

 

Ein Leben ohne Manifestationen kann ich mir schon lange nicht mehr vorstellen. Sobald in meinen Gedanken etwas auftaucht, das mir Sorgen bereiten könnte schaue ich mir das kurz an und überlege dann, wie ich es stattdessen in eine machtvolle Absicht verpacken könnte. Zum Beispiel: "Ich habe tiefstes Vertrauen, dass sich alles zu meinem Besten entwickelt."

Diese Absicht formuliere ich mit positiven und kraftvollen Worten, schreibe sie in mein "Manifestations-Büchlein" und spreche sie zusätzlich laut aus

 

Lass auch du deine Manifestationen zu einem Teil deines täglichen Lebens werden und sie werden dir helfen, deinen Mama-Stress zu reduzieren, deine innere Stärke zu erwecken und ein erfüllteres Leben zu führen.

Du bist stark, du bist wertvoll und du verdienst es, dich selbst zu lieben und gut für dich zu sorgen!


Möchtest du in Begleitung mit gleichgesinnten Frauen noch mehr Energie tanken?

Dann komm doch zum LIVE online *Energy-Booster* für Mamas.

 

Nimm dir 30 Minuten Zeit für dich, Zeit zum Energietanken!

 

Wie geht es jetzt weiter?

Ich bin Bettina und grüße dich von Herzen!

Mit meinem großen Erfahrungsschatz, meiner Ausgeglichenheit und Lebensfreude helfe ich dir, wenn du eine Mama bist, die immer wieder in Angstgefühlen und blockierenden Glaubenssätzen gefangen ist, wenn du dich unsicher fühlst, nicht "Nein" sagen kannst und dich nach einem selbstbestimmten Leben in Harmonie sehnst.

 

In nur drei Monaten begleite ich dich zur ausgeglichenen und selbstsicheren Mama.

Stell dir vor, du meisterst dein Familienleben mit Energie und Gelassenheit, sorgst gut für dich selbst und kennst deinen Weg im Leben.

Mit meiner einzigartigen Lösungs- und Transformationsarbeit wird dieser Traum Wirklichkeit. Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass dein Leben so harmonisch wird, wie du es dir immer gewünscht hast.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0