Gelassenheit lernen: Wie du als Mama in nur 21 Tagen deine Gelassenheit stärkst!


Deine 21-Tage-Gelassenheitsreise startet in wenigen Tagen - bereite dich schon jetzt darauf vor.

Bist du bereit für eine positive Veränderung in deinem Leben? Dann begib dich in wenigen Tagen mit mir auf die 21-Tage-Gelassenheitsreise.

 

Diese Reise bringt dich als Mama Schritt für Schritt wieder näher zu dir selbst.

 

Die 3 Reise-Abschnitte Selbstfürsorge, Selbstliebe und Selbstbestimmung begleiten dich über einen Zeitraum von 21 Tagen. Sie helfen dir dabei, deinen Fokus mehr auf dich selbst zu lenken, so dass wieder mehr Gelassenheit in dein Leben einkehren kann.


Erlaube dir, dass du von Tag zu Tag gelassener wirst. Folge der Reise über den gesamten Zeitraum von 21 Tagen, damit sich dein Fokus voll und ganz auf die Gelassenheit einstimmen kann.


Bei deiner ersten Reise-Etappe begleitet dich das Thema Selbstfürsorge in deine Gelassenheit. Du wirst 7 Tage lang mit kleinen Impulsen daran erinnert, wie du gut für dich sorgen kannst.

Altes darf losgelassen, abgelöst und gereinigt werden, damit es Platz für Neues gibt.

Im nächsten Blog erfährst du mehr darüber, wie wichtig es ist, besonders als Mama, dass du gut für dich selbst sorgst.

 

Die zweite Reise-Etappe begleitet dich mit dem Thema Selbstliebe in deine Gelassenheit.

Auch in dieser Woche  bekommst du wieder kleine Impulse, die dich an jedem der 7 Tage daran erinnern, dass du an dich selbst denkst, dir selbst Gutes tust und dich mit Gutem erfüllst.

Mehr zum Thema Selbstliebe erfährst du im zweiten Reise-Blog.

 

 

Die dritte und letzte Etappe der Reise begleitet dich mit dem Thema Selbstbestimmung in deine Gelassenheit. Kleine Impulse helfen dir dabei, dass du erkennen kannst, wie du dein Leben selbst lenkst, wie du deine Angelegenheiten von anderen unterscheidest und eigene Visionen kreierst.

Im dritten Reise-Blog erfährst du dann mehr zum Thema Selbstbestimmung.

Wie du dich auf die 21-Tage-Gelassenheitsreise schon jetzt vorbereiten kannst


Besorge dir ein kleines Büchlein, das dir gut gefällt und in das du gerne reinschreiben möchtest.

Ich empfehle dir Blanko-Seiten, da sie deine Fantasie besser anregen.

 

Gib diesem Büchlein den Titel „Die 21-Tage-Gelassenheisreise“.

Gelassenheit bedeutet für mich:

den eigenen Wert zu kennen, ganz auf mich selbst zu vertrauen und danach zu leben.

Ganz gelassen kann ich dann sein, wenn ich mich selbst lieben kann so wie ich bin, denn dann muss mich nicht ablenken lassen, von dem was andere denken könnten.

Wenn ich voll und ganz für mich einstehe, weiß ich, dass alles richtig ist und ich kann mir selbst mit Gelassenheit begegnen.

Oft sind es nur kleine Konflikte, die aber große Wirkung haben und dich leicht aus der Bahn bringen können, wenn du nicht ganz in deiner Kraft bist. Das kann soweit gehen, dass sie dir deine wertvolle Lebensenergie rauben.

 

Nutze deshalb die Kraft der Gelassenheit, um wieder sagen zu können:
 

  • ich bin selbstsicher und handle nach meinen eigenen Überzeugungen
  • ich habe ein gutes und sicheres Gefühl und sage voll und ganz “Ja” zu mir und meinen Vorstellungen von einem guten Leben
  • bin bei mir selbst und orientiere mich nicht an anderen

  

 

Deine 21-Tage-Gelassenheitsreise besteht aus 3 Etappen.

Jede Etappe begleitet dich mit einem Blog-Artikel der 7 kleine Schritte mit dir geht.

Insgesamt gehst du 21 einzelne Reise-Schritte, die dich zu mehr Gelassenheit führen.


Hinweis:

Wenn du jeden Tag an die Impulse erinnert werden möchtest, dann folge mir in die BE in Harmonie-Welt auf Pinterest:

 

Hier siehst du die einzelnen Etappen und Schritte deiner Gelassenheitsreise in Überblick:

Die Reise startet am 18.6., dann kannst du auf die Links zugreifen.

Wie geht es jetzt weiter?


Möchtest du den nächsten Schritt in die Gelassenheit vertiefen? Mehr für dich einstehen und ganz bei dir selbst ankommen? Dann komm mit mir ins Klarheitsgespräch.