Deine Gelassenheitsreise: Die dritte Etappe beginnt jetzt


 

Herzlich willkommen zurück auf unserer Reise zu einem entspannteren und erfüllteren Leben! Wir befinden uns nun in der dritten Woche unserer Gelassenheitsreise und ich bin begeistert, dass du immer noch dabei bist.

In den letzten zwei Wochen hast du bereits viel über Selbstfürsorge und Selbstliebe gelernt und hast hoffentlich einige positive Veränderungen in deinem Leben bemerkt.

 

Unsere Reise besteht aus diesen drei aufeinanderfolgenden Etappen:

  • Selbstfürsorge
  • Selbstliebe
  • Selbstbestimmung

Falls du die ersten beiden Etappe verpasst haben solltest, kannst du jederzeit auch ganz von vorne beginnen:

Hier geht`s nochmal zur 1. Reise-Etappe .

Bevor wir in die dritte Etappe starten, nimm dir einen Moment Zeit, um dich an die Erfahrungen und Erkenntnisse der ersten zwei Wochen zu erinnern. Vielleicht hast du bereits neue Routinen etabliert, die dir dabei geholfen haben, besser auf dich selbst zu achten und dich mehr zu lieben. Vielleicht hast du auch festgestellt, dass du mehr Ruhe und Gelassenheit in dein Leben gebracht hast. Was auch immer es ist, sei stolz auf dich! Gib dir selbst eine Anerkennung für deine Fortschritte.

 

Jetzt ist es an der Zeit, in die dritte Etappe einzutauchen: die Selbstbestimmung. 

In den nächsten sieben Tagen wirst du täglich kleine Impulse erhalten, die dich daran erinnern sollen, dass du die Schöpferin deines eigenen Lebens bist. Du hast die Fähigkeit, alte Begrenzungen aufzulösen, inneren Frieden zu finden und dein Leben nach deinen eigenen Vorstellungen zu gestalten.

Stell dir vor, du setzt eine unsichtbare Krone auf deinen Kopf und nimmst die Position einer selbstbestimmten Frau ein. Dadurch trittst du automatisch aus der Opferrolle heraus und übernimmst die Verantwortung für dein  eigenes Glück. Du wirst merken, dass es dir leichter fällt, Entscheidungen zu treffen, authentisch und präsent zu sein.

 

In der dritten Woche unserer Reise erwarten dich wieder einige spannende Themen:

Neutralität, kraftvolle Worte, Nein-sagen, Angelegenheiten unterscheiden, aufmerksam zuhören, Pausen machen und Visionen.

Diese Impulse werden dich daran erinnern, wie wichtig es ist, die Kontrolle über dein Leben zu übernehmen und selbstbestimmt zu handeln.

 

Nutze diese Woche, um dich intensiver mit der Selbstbestimmung auseinanderzusetzen. Schreibe weiterhin deine Gedanken, Erkenntnisse und Fortschritte in dein Notizbüchlein. Es ist dir ein wertvolles Werkzeug, um deine Erfahrungen festzuhalten und deine Gelassenheitsreise zu reflektieren.

 

Ich bin begeistert, dass du weiterhin dabei bist und gemeinsam mit mir diese Reise zu mehr Gelassenheit und Erfüllung gehst. Die Selbstbestimmung ist ein wichtiger Schritt auf diesem Weg und ich freue mich darauf, diese Etappe mit dir zu erleben.

 

 

Auf deiner Reise in die Gelassenheit wünsche ich dir weitere wertvolle Erfahrungen.

 

Hinweis:

Wenn du weiterhin jeden Tag an die Impulse erinnert werden möchtest, dann folge mir in die BE in Harmonie-Welt auf Pinterest:

 

Das erwartet dich in den kommenden 7 Tagen

 

Dritte Etappe: Selbstbestimmung

Tag  15: Neutralität

Tag  16: kraftvolle Worte

Tag 17: Nein-sagen

Tag 18: Angelegenheiten unterscheiden

Tag 19: aufmerksam zuhören

Tag 20: Pausen machen

Tag 21: Visionen

 

Bitte denk dran, wie kraftvoll es für dich ist, den vollen Zeitraum von 21 Tagen zu nutzen und am Ball zu bleiben.

Dein Notizbuch wird dir auch weiterhin dabei helfen, deine Erfahrungen, Erkenntnisse und Fortschritte festzuhalten.

Zusammen werden wir diese Reise zu mehr Gelassenheit meistern.

Ich freue mich sehr, dass du dabei bist!


Wie geht es jetzt weiter?

Möchtest du den nächsten Schritt in die Gelassenheit vertiefen? Mehr für dich einstehen und ganz bei dir selbst ankommen? Dann komm mit mir ins Klarheitsgespräch.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0