Deine Gelassenheitsreise: Die zweite Etappe beginnt jetzt


Herzlich willkommen auf unserer gemeinsamen Reise zu einem entspannteren und erfüllteren Leben.

Wenn du bereits die erste Woche der Gelassenheitsreise hinter dir hast, dann hast du schon einen wichtigen Schritt gemacht, um mehr Selbstfürsorge in dein Leben zu integrieren.

 

Nimm dir einen Moment Zeit und spüre nochmal in die Erlebnisse und Eindrücke deiner ersten Woche hinein.

Wie geht es dir? Konntest du schon kleine Veränderungen wahrnehmen?

 

Unsere Reise besteht aus drei aufeinanderfolgenden Etappen:

  • Selbstfürsorge
  • Selbstliebe
  • Selbstbestimmung

Falls du die erste Etappe verpasst haben solltest, kannst du jederzeit auch ganz von vorne beginnen:

Hier geht`s nochmal zur 1. Reise-Etappe .

 

Wenn du bereits an der ersten Etappe teilgenommen hast, hast du vielleicht schon erste Erfahrungen in deinem Notizbuch festgehalten. Das ist fantastisch! Denn du kannst aus deinen Erfahrungen lernen und wichtige Impulse jederzeit wiederholen.

Nimm dir nun erneut einen Moment Zeit und halte deine Gedanken und Erkenntnisse in deinem treuen Reisebegleiter fest.

 

Und jetzt starten wir gemeinsam in die zweite Etappe: die Selbstliebe.

In den nächsten 7 Tagen wirst du täglich kleine Impulse erhalten, die dich daran erinnern, wie wichtig es ist, dass du an dich selbst denkst, dir Gutes tust und dich mit Gutem erfüllst.

Mach dir bewusst, dass du selbst das Beste für dich in deinem Leben bist!

Du bist der Magnet, der alles in sein Leben zieht. Jeden Tag triffst DU unzählige Entscheidungen und beeinflusst somit maßgeblich dein Leben. Du bist der Mittelpunkt, von dem alles ausgeht!

 

Oberste Priorität ist deshalb, dass du liebevoll mit dir selbst umgehst - so erleichterst du dir dein Leben. 

Du wirst lieben, was du tust und du wirst tun, was du liebst.

Lass diese Erkenntnis in dir Wurzeln schlagen und bringe sie zum Gedeihen.

 

Freue dich auf die Reiseimpulse, die dich in der zweiten Woche deiner Gelassenheitsreise erwarten:

Selbstvergebung, Vergebung, Neues einladen, Atmen, Gute Wünsche, Dankbarkeit und liebevolle Worte.

Diese Impulse werden dich daran erinnern, wie wichtig es ist, dass du an dich selbst denkst, dir Gutes tust und dich mit positiven Energien erfüllst.

 

Gemeinsam setzen wir nun unsere Reise zu mehr Gelassenheit fort!

Ich bin begeistert, dass du dabei bist.

 

Lass uns in dieser Etappe - der Selbstliebe - noch tiefer eintauchen und liebevolle Erfahrungen sammeln!

Nutze den Zeitraum über die gesamten 21 Tage voll und ganz und bleib bitte dran!

Dabei ist dir das Notizbuch ein hilfreiches Werkzeug, in dem du deine Erfahrungen, Erkenntnisse und Fortschritte festhältst.

 

Hinweis:

Wenn du jeden Tag an die Impulse erinnert werden möchtest, dann folge mir in die BE in Harmonie-Welt auf Pinterest:

Bis zum nächsten Blogbeitrag und alles Liebe auf deiner Reise zu einem erfüllteren Leben.


Wie geht es jetzt weiter?

Möchtest du den nächsten Schritt in die Gelassenheit vertiefen? Mehr für dich einstehen und ganz bei dir selbst ankommen? Dann komm mit mir ins Klarheitsgespräch.