29. März 2020
In Zukunftszeiten müssen die Menschen füreinander sein und nicht einer durch den anderen. Nur so wird das Weltenziel erreicht, wenn jeder in sich selber ruht und jeder jedem gibt, was keiner fordern will. Rudolf Steiner
Glück · 25. März 2020
Ein Auszug aus dem Video von Arminius KI: Im Jetzt bin ich glücklich und heil und trage das kraftvoll ins Morgen Was sollte geschehen, was sollte mich sorgen Ängste sind nur Fantasie, Visionen die wahr werden NIE.
18. März 2020
Was auch kommt, was mir auch die nächste Stunde, der nächste Tag bringen mag: Ich kann es zunächst, wenn es mir auch ganz unbekannt ist, durch keine Furcht ändern. Ich erwarte es mit vollkommenster innerer Seelenruhe, mit vollkommenster Meeresstille des Gemüte. Durch Angst und Furcht wird unsere Entwicklung gehemmt - wir weisen durch die Wellen der Furcht und Angst zurück, was in unsere Seele aus der Zukunft hinein will! Die Hingabe an das, was man göttliche Weisheit in den Ereignissen...
Glück · 17. März 2020
All das gibt mir Kraft für den Tag...